Coaching - Online und Offline

Ein Weg mit Herz

selbstbestimmt  I  ressourcenorientiert  I  meditativ


Der Himmel auf Erden ist überall, wo ein Mensch von Liebe zu Gott,

zu seinen Mitmenschen und zu sich selbst erfüllt ist.

Hildegard v. Bingen


Für mich ist Coaching anlassbezogenes Lernen, um das Denken, Fühlen und Handeln mittels Selbsterkenntnis aus den eingefahrenen Mustern zu befreien.

Dieser Weg ist ein immerfort währendes Lernen, eine offene, sinnliche Wahrnehmung in der Gegenwart zu sein, denn die Gegenwart ist der einzige wirklich erfüllende Moment im Leben. Es gibt immer nur diesen einen Augenblick.


Ich begleite dich mit viel Leidenschaft dabei zu lernen, dich nicht (mehr) als Opfer deiner Konditionierungen oder der äußeren Umstände zu erleben, sondern dich mit vollem, leichtem Herzen durch deine Gefühlszustände zu bewegen.

Das Leben ist so wunderbar magisch.

Wenn wir lernen inne zu halten, reaktionslos zu schauen, zu lauschen und zu fühlen kann sich in einem Zustand der Entschleunigung und des bewussten Seins, die eigene Wahrheit, die Liebe und ein herzliches Miteinander unter uns Menschen entfalten.

BEWUSST SEIN  -  mein Online-Angebot
ein 12-wöchiges  Online-Coaching-Programm für Frauen, die sich selbst im Wege stehen, die mehr denken als fühlen und die sich in dem Vielen des Alltages (Familie, Beruf, Haushalt) verloren haben.


Du fühlst dich abgearbeitet, unzufrieden, wirst niemandem gerecht (am wenigsten dir) und alles ist dir eine Last ?  Deine Kinder nerven dich, du bist leicht reizbar und Lust auf das Leben ist schon lange her…?... Dann ist es Zeit. Zeit zum An - und Innehalten, zum Entschleunigen, zum Wahrnehmen, zur Rekapitulation und Veränderung.

Herzlich Willkommen!

 

Schreib mir gern und vereinbare einen kostenfreien und unverbindlichen Termin.

 



 Kostenloses 30minütiges Erstgespräch.

Sie haben Fragen oder sind sich unsicher? Jetzt anrufen und Termin vereinbaren.