Coaching - Online und Offline

Ein Weg mit Herz

selbstbestimmt  I  ressourcenorientiert  I  meditativ


Der Himmel auf Erden ist überall, wo ein Mensch von Liebe zu Gott,

zu seinen Mitmenschen und zu sich selbst erfüllt ist.

Hildegard v. Bingen


Für mich ist Coaching anlassbezogenes Lernen, um das Denken, Fühlen und Handeln mittels Selbsterkenntnis aus den eingefahrenen Mustern zu befreien.

Dieser Weg ist ein immerfort währendes Lernen, eine offene, sinnliche Wahrnehmung in der Gegenwart zu sein, denn die Gegenwart ist der einzige wirklich erfüllende Moment im Leben. Es gibt immer nur diesen einen Augenblick.


Ich begleite dich mit viel Leidenschaft dabei zu lernen, dich nicht (mehr) als Opfer deiner Konditionierungen oder der äußeren Umstände zu erleben, sondern dich mit vollem, leichtem Herzen durch deine Gefühlszustände zu bewegen.

Das Leben ist so wunderbar magisch.

Wenn wir lernen inne zu halten, reaktionslos zu schauen, zu lauschen und zu fühlen kann sich in einem Zustand der Entschleunigung und des bewussten Seins, die eigene Wahrheit, die Liebe und ein herzliches Miteinander unter uns Menschen entfalten.

BEWUSST SEIN 
mein 12-wöchiges  Online-Coaching-Programm für Frauen


Du fühlst dich abgearbeitet, unzufrieden, wirst niemandem gerecht (am wenigsten dir) und alles ist dir eine Last ? 

Deine Kinder nerven dich, du bist leicht reizbar und wenn du ehrlich bist, bist du nur noch am funktionieren ?

Die Freude und die Lust am Leben sind schon lange her ?...

 

Dann ist es Zeit. Zeit zum An - und Innehalten, zum Entschleunigen, zum Wahrnehmen, zur Rekapitulation und Veränderung. Zeit um deine Freude am Leben wieder zu erwecken.

 

Herzlich Willkommen! 

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung. Melde dich und wir schauen, wie ich dich begleiten kann.

 



 Du hast Fragen oder bist dir unsicher? Schreib mir sehr gerne oder ruf mich unverbindlich an.